Suche

Die ideale Lösung für Männer mit Nagelproblemen: UV-Nagelfolien von Manifix

Table of Contents

Nicht nur ein Frauenthema

Gepflegte Nägel sind längst nicht mehr nur Frauensache. Immer mehr Männer legen Wert auf gepflegte Hände und gesunde Nägel, sei es aus beruflichen Gründen oder einfach nur um gut auszusehen. Doch gerade Männer, die mit Problemen wie brüchigen oder geschädigten Nägeln zu kämpfen haben, möchten einerseits keine unnatürlich glänzenden Nägel oder ein Nagelstudio besuchen. Hier eine passende Lösung zu finden ist schwer. Aber es gibt Hilfe! UV-Nagelfolien von Manifix sind die ideale Lösung für Männer, die ihren Nägeln etwas Gutes tun möchten.

Natürlicher Look oder auffällig mit Farbe

Die UV-Nagelfolien von Manifix sind besonders geeignet für Männer, deren Nägel durch Chemotherapie oder andere Einflüsse geschädigt sind. Nagelfolien müssen nicht rot oder überhaupt farbig sein.
Die klaren Folien können einfach auf Finger- und Fußnägel geklebt werden und sorgen so für eine natürliche und gepflegte Optik. Der Topcoat ist in glänzend oder matt erhältlich, so dass jeder Mann seinen individuellen Look wählen kann.

Kinderleichte Anwendung

Das Anbringen der UV-Nagelfolien ist denkbar einfach. Die Folien werden einfach auf den Nagel geklebt, eine hauchdünne Schicht Versiegelungslack aufgetragen und zum Schluss für 60 Sekunden die Hand unter die kompakte UV-Lampe gelegt. Fertig und voll belastbar! Nach 3-4 Wochen oder wenn der Rauswuchs zu stark geworden ist, können die Folien mit dem beiliegenden Rosenholzstäbchen und Olivenöl oder dem Remover-Öl wieder ganz einfach abgelöst werden. So können die Folien ganz easy gewechselt werden. Die Folien halten in der Regel 3-4 Wochen und sind dabei gesundheitlich unbedenklich – im Gegenteil sogar können sich die Nägel darunter erholen.

Schonend für gesunde Nägel

Ein weiterer Pluspunkt der UV-Nagelfolien von Manifix ist, dass die Lacke HEMA-frei erhältlich sind. HEMA ist ein Stoff, der in herkömmlichen Nagellacken enthalten ist und bei manchen Menschen allergische Reaktionen hervorrufen kann. Mit den UV-Nagelfolien von Manifix können Männer also ihre Nägel schonen und gleichzeitig ein makelloses Erscheinungsbild erhalten.

Endlich eine entspannte und diskrete Lösung für gepflegte Männernägel

Insgesamt sind die UV-Nagelfolien von Manifix eine praktische und effektive Lösung für alle Männer, die mit Nagelproblemen zu kämpfen haben oder natürlich auch einfach schicke, farbige Nägel lieben. Und das alles entspannt und diskret Zuhause ohne Besuch im Nagelstudio.
Egal ob brüchige Nägel oder geschädigte Nägel durch Chemotherapie – mit den UV-Nagelfolien von Manifix können Männer ihre Nägel schonend und einfach verschönern.
Probier es doch einfach mal aus! Ich helfe dir sehr gern dabei und beantworte gerne deine Fragen. Schreib mir einfach!

Rabattcode

Mit dem Code

Nanoe25

sparst du auf alle Nagelfolien und UV Nagelfolien im Shop.*

UV-Nagelfolien von MANIFIX

Nagelfolien 1×1

Im MANIFIX Nagelfolien 1×1 findest du allerlei Tipps & Tricks rund um die Anwendung unserer Nagelfolien, aber auch spannende Beiträge zu speziellen Themen wie Babyboomer Nägeln. Mit unserem Nagelfolien 1×1 bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen, um dir die perfekte Maniküre zu ermöglichen.

*ausgenommen sind die Starter-Sets.