92.6% Wiederkaufsrate: Stand 10. April 2024 bei über 60.000 KundInnen

Frühlingsnägel in einem Set kombinieren und bis zu 40% gegenüber dem Einzelkauf sparen: Jetzt shoppen

Brüchige Fingernägel: Eine unschöne Angelegenheit

nagelfolien expertin manifix sonja schulte
Sonja Schulte

Inhaltsverzeichnis

Beitrag teilen

Brüchige Fingernägel können unterschiedliche Ursachen haben, aber immer ist es sehr unschön.

Ich selbst litt unter brüchigen Nägeln, nachdem ich lange Zeit meine Nägel im Nagelstudio habe gestalten lassen. Das ständige Abschleifen der Nagelplatten und die Behandlung mit Aceton haben meine Naturnägel dünn und brüchig werden lassen.

Auf der Suche nach einer guten Alternative bin ich auf MANIFIX aufmerksam geworden. Nach 3 Monaten waren meine Nägel unter den UV-Nagelfolien gesundet und nun könnte ich sie auch wieder voller Stolz und ohne Risiko, das sie unter Umständen wieder einreißen, auch ohne die Nagelfolien herzeigen.

Aber: Nicht nur, dass mir die UV-Nagelfolien beim Gesunden der Nägel geholfen haben, sie sehen auch noch wundervoll aus und haben eine lange Haltbarkeit.

Warum also jemals wieder ohne Nagelfolien?

Eine Kundin fragte mich vor einiger Zeit nach den UV-Nagelfolien. Auch sie litt unter brüchigen Nägeln, allerdings bedingt durch eine nötige Medikamenteneinnahme.

Sie war sich unsicher, ob die Nagelfolien ihr helfen könnten und ob sie überhaupt auf ihren Nägeln halten würden. Die Nagelstruktur hatte sich aufgrund der starken Medikamente verändert.

Ich habe ihr in jedem Fall zu den UV-Nagelfolien geraten und als Tipp mit auf den Weg gegeben: Falls die Folien nicht halten sollten, möge sie den BaseCoat von MANIFIX als Grundlage auftragen. Dieser pflegt nicht nur ihre Nägel sondern bietet eine gute Basis für die UV-Nagelfolien.

Mit diesem Tipp haben die UV-Nagelfolien bei meiner Kundin bestens gehalten und sie war sehr glücklich, endlich wieder stabile und schöne Nägel zu haben.

Wenn auch du unter brüchigen Nägeln leidest, können dich die UV-Nagelfolien von MANIFIX gut unterstützen. Sie geben Halt, sie stabilisieren deine Naturnägel und du hast immer gepflegt aussehende Nägel und Hände.

Was besonders hervorzuheben ist, und das war ein ausschlaggebender Punkt für meine Entscheidung zu den UV-Nagelfolien: Die Folien lassen sich mit einfachem Öl schnell und unkompliziert entfernen.

Das bedeutet: Kein Abfräsen mehr, kein Verlust durch das Fräsen oder Anfeilen der Nagelplatte und somit keine dünnen und brüchigen Nägel mehr…nie wieder!!

bruechige fingernaegel manifix
Manifix News
Rabatt-Codes, exklusive Previews und aktuelle Neuigkeiten – mit unseren News verpasst du nichts.

manifix anwendung

Dazu passende Produkte

Nagelfolien 1×1

Im MANIFIX Nagelfolien 1×1 findest du allerlei Tipps & Tricks rund um die Anwendung unserer Nagelfolien, aber auch spannende Beiträge zu speziellen Themen wie Babyboomer Nägeln. Mit unserem Nagelfolien 1×1 bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen, um dir die perfekte Maniküre zu ermöglichen.