92.6% Wiederkaufsrate: Stand 10. April 2024 bei über 60.000 KundInnen

Frühlingsnägel in einem Set kombinieren und bis zu 40% gegenüber dem Einzelkauf sparen: Jetzt shoppen

Babyboomer Nägel sind auch 2024 angesagt

nagelfolien expertin manifix nadine lunge
Nadine Lunge

Inhaltsverzeichnis

Beitrag teilen

Natürlichkeit, der Trend aus 2022 und 2023 ist auch in diesem Jahr weiterhin angesagt und sehr beliebt. Egal ob im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst – Babyboomer Nägel gehen immer. 
Hier erfährst Du was es mit dem Trend auf sich hat, wie vielseitig die Nailart ist und wie du die perfekten Babyboomer Nägel ganz einfach zu Hause selber machst.

Babyboomer - Was ist das eigentlich?

Babyboomer Nägel erinnern stark an die klassischen French Nails: Das komplette Nagelbett ist in einem Rosé- oder sehr hellen Beige-Ton gehalten. Die Nagelspitzen zeigen sich in Weiß oder Creme. Während diese aber bei der französischen Maniküre farblich klar abgegrenzt sind, zeichnen sich Babyboomer Nails durch einen sanften Übergang aus. Aus diesem Grund werden sie häufig auch als Ombré Nails bezeichnet. Die Farbe der Nagelspitze geht fließend in die des Nagelbetts über. Du fragst dich, woher Babyboomer Nails ihren Namen haben? Ganz einfach: Als Babyboomer wird die Generation der Menschen bezeichnet, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. Und in der damaligen Zeit war es schon einmal im Trend, die Nägel in natürlichen Farben wie Rosé oder Creme-Tönen zu tragen.
 

Der Babyboomer - Nageltrend der zu jedem Look passt 

Die Babyboomer sind so einfach und genauso einzigartig wie du, so kannst du die Nägel zu deinem eleganten Business-Outfits ebenso tragen wie zur sportlichen Hoodie-Jeans-Kombi. Sie passen einfach immer in deinen Alltag. 
babyboomer naegel 2024 im trend 02

Wie du Babyboomer Nails einfach selber machst

Möchtest du deine Nägel jetzt im Babyboomer-Look tragen, musstet du bisher immer ins Nagelstudio gehen. Hier musstest du erst einen Termin vereinbaren und schauen wie dieser auch in deinen Zeitplan passt. Du hast keine Zeit fürs Nagelstudio, dann blieb dir hier nur die Möglichkeit mit Nagellack den Look selbst zu kreieren. Hierfür benötigst du einen Nagellack in Rosé oder Nude sowie einen Lack in Weiß oder Creme. Nun heißt es, Geschicklichkeit zu beweisen, damit der sanfte Übergang gut gelingt. Das ist wirklich kompliziert und selbst erfahrene Nageldesignerinnen sehen Babyboomer-Nails als Herausforderung. 
Also mach’s dir doch einfach und nutze die praktischen UV-Nagelfolien von Manifix im bereits vorgefertigten Babyboomer-Stil. Du klebst die Folien auf deine Nägel, passt die Form an und schon hast du den Nailart Trend auf deine Hände gezaubert.
 

2024 gibt es jetzt noch mehr Babyboomer Look

Jetzt neu in diesem Jahr sind weitere Babyboomer UV-Nagelfolien in unseren Shop eingezogen. Nun kannst du sie nicht nur in Rosa tragen, sondern auch in Beige, Pink oder Blau. So findest du nun neben unserem Klassiker Adorable Babyboomer auch die Farben Posh Babyboomer, Pink Boomer Ombre oder Bubble Gum Babyboomer. 
 

Du möchtest gerne etwas mehr Farbe aber dennoch den Babyboomer Stil?

Bei der UV-Nagelfolie Cuddle Me Babyboomer findest du einen Babyboomer mit etwas mehr Farbe, mit seitlichem Verlauf. Bei unserer neuen UV-Nagelfolie Wolke 7 findest du leichte transparente Farben im Babyboomer Design. So wird ein doch schwieriges Nageldesign für dich kinderleicht. 
 
babyboomer naegel 2024 im trend 01
Manifix News
Rabatt-Codes, exklusive Previews und aktuelle Neuigkeiten – mit unseren News verpasst du nichts.

manifix anwendung

Du hast dennoch Lust nach etwas Abwechslung auf deinen Fingern? 

Dann werde kreativ und kreiere dein eigenes Design. In kurzer Zeit kreierst du schnell und einfach deinen eigenen Nagel Look. Nailart war noch nie so einfach. 
Mit unseren verschiedenen UV-Polish, den Nailartsticker oder unseren Nagelfolien als Overlay, ganz so wie du es möchtest. Ob einzelne Nägel oder die ganze Hand werde kreativ so wie es zu dir passt. 

Deine Vorteile von den Baby Boomer UV-Nagelfolien von MANIFIX

  • einfach selbst gemacht
  • wann und wo du möchtest
  • eigenes Design mit Nailartsticker oder verschiedenen UV Polish
  • halten 3 Wochen
  • Studioqualität
  • Babyboomer zum „aufkleben“
  • verschiedene Farben zur Auswahl
 
Unseren Klassiker Adorable Babyboomer findest du auch in unseren Starter-Sets so hast du gleich alles dabei für deinen Start. Die weiteren Babyboomer Farben sind für dich einzeln erhältlich so kannst du dir deine UV-Nagelfolie bestellen die zu dir passt.
Mit Manifix bist du einfach so flexibel wie Du es möchtest. Überzeuge dich selbst.
 
Bei Fragen schreibe mir gerne. 
 
Deine Nadine

Dazu passende Produkte

Nagelfolien 1×1

Im MANIFIX Nagelfolien 1×1 findest du allerlei Tipps & Tricks rund um die Anwendung unserer Nagelfolien, aber auch spannende Beiträge zu speziellen Themen wie Babyboomer Nägeln. Mit unserem Nagelfolien 1×1 bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen, um dir die perfekte Maniküre zu ermöglichen.